Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 17:33

Illios

Grüße,
Da ich neu bin, umschreibe ich mich einmal kurz damit ihr einen groben Überblick habt womit ihrs bei diesem Account zu tun habt ;)
Ich bin männlich, 16 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich verbringe viel zeit vorm Computer, wobei ich in vielen verschieden Bereichen aktiv bin (spielen, programmieren, chatten, editieren, Bildgestaltung...) . Ansonsten hoffe ich das ich mich bald schaffe zu integrieren und euch ebenfalls bei Problemen helfen kann wie ich wünsche das ihr dies bei mir könnt....
Auf eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit!

Umbekannt

Administrator

Beruf: Azubi - Fachinformatik Systemintegration

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Montag, 26. Oktober 2009, 17:48

Willkommen hier, ich wünsche dir hier viel Spaß, ich bin mir sicher du wirst hier vielen Helfen können und wenn mal die ein oder andere Frage von dir kommt denke ich wird man sie auch beantworten können ;).
MFG

Umbekannt

Alkohol ist keine Lösung, es ist eine Destilation

easy

Fortgeschrittener

Beruf: Elektriker, SPS-Wartungen und Programme

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Montag, 26. Oktober 2009, 20:38

Ich möchte dich auch hier willkommen heißen,
wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum.

Auf gute zusammenarbeit
mfg easy ?(

Jonny

Super Moderator

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:08

Willkommen Illios,

ich wünsch dir hier viel Spaß ;)

Liebe Grüße